HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden.


EXTERNE LINKS

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte von Websites anderer Anbieter, die über Links auf dieser Website erreicht werden können. Die ubumask GmbH distanziert sich ausdrücklich von etwaigen rechts- oder sittenwidrigen Inhalten auf verlinkten Websites.


HINWEIS ZUR ANWENDUNG UNSERER PRODUKTE

Unsere Produkte sind für den europäischen Markt zugelassen. Sie entsprechen den gesetzlichen Anforderungen der Europäischen Union (EU). Werden unsere Produkte außerhalb der EU eingesetzt, liegt es in der Verantwortung des Anwenders zu prüfen, ob unsere Produkte den jeweiligen nationalen Vorschriften entsprechen.



Alle Empfehlungen zur Verwendung der Produkte sind mit Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt worden. Sie entbinden den Anwender nicht von einer sorgfältigen Prüfung bei der Auswahl geeigneter persönlicher Schutzausrüstung. Dazu müssen Art und Konzentration der Schadstoffe oder die Art und Intensität der Lärmbelastung bekannt sein. Darüber hinaus sind die jeweiligen nationalen Vorschriften und Gesetze zur Verwendung von persönlich schützenden Artikeln zu berücksichtigen.



Bevor Sie die persöpersönlich schützenden Artikel benutzen, lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung sorgfältig durch. Die Informationen auf dieser Website sind nicht verbindlich, es gelten ausschließlich die den Produkten beiliegenden Gebrauchsanweisungen.



COPYRIGHT

Die Inhalte dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Nutzung zu gewerblichen oder sonstigen nicht privaten Zwecken bedarf der Zustimmung der ubumask GmbH.

DISCLAIMER

This website has been compiled with the greatest possible care. Nevertheless, no guarantee can be given for the correctness and accuracy of the information contained.

EXTERNAL LINKS

We do not assume any liability for the contents of websites of other providers that can be reached via links on this website. ubumask GmbH expressly distances itself from any illegal or immoral content on linked websites.

NOTE ON THE APPLICATION OF OUR PRODUCTS

Our products are approved for the European market. They comply with the legal requirements of the European Union (EU). If our products are used outside the EU, it is the responsibility of the user to check whether our products comply with the respective national regulations.

All recommendations given on the use of the products have been made with care and to the best of our knowledge. They do not release the user from his obligation to carry out careful checks when selecting suitable personal protective equipment. For this purpose, the type and concentration of pollutants or the type and intensity of noise exposure must be known. In addition, the relevant national regulations and laws on the use of personal protective equipment must be taken into account.

Before using the personal protective equipment, please read the user manual carefully. The information on this website is not binding; only the user instructions enclosed with the products apply.

COPYRIGHT

The contents of this website are subject to copyright protection. The use for commercial or other non-private purposes requires the consent of ubumask GmbH.